Kamerajob mit der Go Pro Her0 3

party-man-sellin-ruegen-we-loveIm Sommer des Jahres 2013 konnte ich die Go Pro 3 am Strand von Sellin testen. Ich muss dazu sagen, das die Kamera was den Ton betrifft noch Potential hat, jedoch im Bild echte Stärken besitzt. Die Go Pro bietet natürlich mit dem 120 Frame Modus einen Modus an, denn ich persönlich sehr gut finde. Da ich mit Final Cut und Cinema Tools arbeite bietet sich dieser Modus natürlich dazu an super Slow Motion Aufnahmen zu machen. Ich habe hier mal das Video vom Holi Festival im Ostseebad Sellin eingefügt. Neben der Go Pro 3 habe ich bei dem Event auch mit der 7D von Canon gearbeitet.

Fotos der Veranstaltung im Ostseebad Sellin

Anbei habe ich noch ein paar Fotos von der Veranstaltung eingefügt. Bleibt zu hoffen das das Ostseebad Sellin im nächsten Jahr das Holi Festival unterhalb der Seebrücke von Sellin am Leben erhält.

http://kameramann-berlin.net/preise/eventfotograf/